Unentschieden gegen BSC II

Am Sonntag empfingen wir den Gast aus der Schleusenstadt. Die Leistung der Gäste ist genau wie unsere eigene in dieser Saison sehr schwankend. So war es nicht verwunderlich, dass am Ende ein Unentschieden bei rauskam. 2:2 endete die Partie.

In der ersten Halbzeit ließen wir nicht viel zu und wussten vorne das ein oder andere Mal unsere Chancen nicht zu nutzen. Nach einem Gewussel im Strafraum der Gäste reagierte Schumi am schnellsten und markierte den 1:0 Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit passten wir einmal nicht auf konsequent auf und der Gast dribbelte sich zu einem Elfmeter. Der Elfmeter war drin und es stand 1:1 zur Pause.

Im zweiten Durchgang war der Gast die bessere Mannschaft. Chance hatten sie genug, aber wie wir in Halbzeit Eins ließen sie diese liegen. Nur irgendwann geht es eben nicht mehr gut und so ging der Gast mit 1:2 in Führung. Diese Führung egalisierte Christian 10 Minuten vor Schluss zum 2:2. Ein Ergebnis was beide Teams nicht weiter bringt, aber beim Gesamtverlauf der Partie in Ordnung geht.

Come on, FC !