bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 328740Online: 2
Neusten Beiträge Heimsieg gegen Megge...      D-Jugend II siegt in...      4. Spiel – 4. ...      Heimsieg gegen Sü...      Enttäuschendes ...      
Spielberichte der 1. Herren
Heimsieg gegen Süderholm
geschrieben von admin am: 28.08.2017

Nach dem der zweite Spieltag in Barlt leider ins Wasser gefallen ist, traten wir zum nächsten Spiel wieder am Born an. Gegner war Süderholm. Wir wollten von Anfang an gleich zeigen, wer hier das Spiel gewinnen wird. Am Ende siegten wir recht deutlich mit 7:0.

Wir gingen zu Beginn der Partie gleich stürmisch zu Werke. Die gesamte Mannschaft verstand es sofort nach Ballverlust den Gegner unter Druck zu setzen. Das 1:0 für unsere Farben schoss Schumi nach guter Übersicht von Christian. Danach folgten dann wieder unzählige fahrlässig ausgelassene Chancen auf unserer Seite. Kurz vor dem Pausentee dann doch noch so etwas wie eine Erlösung. Christian flankte scharf und Rico musste den Ball nur noch mit Kopf über die Linie drücken. 2:0, Halbzeit !

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, wir waren klar die überlegende Mannschaft und erspielten uns Chance um Chance. Christian dann mit einem genialen Ball in die Spitze, Rico lief alleine aufs Tor zu und behielt die Nerven, 3:0 ! Als Schumi dann kurz darauf zum 4:0 traf war das Ding dann geritzt. Danach durfte sich Jan-Ole auch noch in die Torjägerliste eintragen. Als der eingewechselte Krecher dann Christian freispielte stand es sogar 6:0. Am Ende gewannen wir dann auch in der Höhe verdient mit 7:0.

 

Freitag – Dorra, Voß, Plathe, Oesau – Flemming, Thode, Schumacher, Johnson, Wolf – Klein

Eingewechselt: O. Tranchant, Krecher, Porrath

 


18.10.2017 - 12:55 Uhr
Name:
Kommentar:
<-Code eingeben