bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 328741Online: 2
Neusten Beiträge Heimsieg gegen Megge...      D-Jugend II siegt in...      4. Spiel – 4. ...      Heimsieg gegen Sü...      Enttäuschendes ...      
Spielberichte der 1. Herren
4. Spiel – 4. Sieg
geschrieben von admin am: 11.09.2017

Am Sonntag, den 10.09.2017, hatten wir den SV Hemmingstedt zu Gast. Wir wollten unsere Siegesserie ausbauen und schafften dies am Ende mit einem 3:1 Heimsieg.

Am Anfang der Partie waren die Gäste aus Hemmingstedt besser. Vor ihrem schnellen Sturm warnte unser Trainer vor der Partie, leider hörten wir nicht so wirklich zu. Nach der einen oder anderen ausgelassenen Chance der Gäste, gelang es dann uns ein Tor zu erzielen, leider ins Falsche. 1:0 für die Gäste. Jetzt war es an der Zeit aufzuwachen. Und kurz vor dem Pausentee gelang Rico der Ausgleich. Schön satt getroffen die Pille. 1:1 Halbzeit.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen wir besser auf den Rasen. Ein paar Möglichkeiten ließen wir aber aus. Dann war es ein Getümmel im Strafraum, erst schoss Rico den Keeper ab, dann flog der Ball hoch im Strafraum hin und her und zu guter Letzt sprang der Ball Schumi vor die Füße. 2:1 St. M ! Spiel gedreht ! Kurz darauf flog Schumi mit Gelb-Rot vom Platz. In Unterzahl versuchten wir nun den Sturmläufen der Gäste Stand zu halten. Als wir dann einen unserer Entlastungsangriffe liefen konnte, passierte das wovon jeder am Born schon geträumt hat. Christian spielte Scheffi den Ball in Lauf .. Was dieser dann im Strafraum der Gäste mit dem Ball und zwei der Gegenspieler machte, das wusste er nach dem Spiel auch nicht mehr so genau. Eine Art „Mischungstanz“ mit dem Ball, frei vor dem Torwart, quer gelegt und Tom musste noch schnell den Ball über die Linie stupsen. 3:1, Entscheidung !!

Herauszuheben bleibt beim heutigem Tag allerdings der Mann ganz hinten. Mit welchen Paraden Oley uns im Spiel hielt, das war schon enorm wichtig und extrem stark. Weiter so !

 

Freitag – Hatcher, Thode, Voß, Oesau – Flemming, Porrath, Schumacher, Johnson, Wolf – Klein

 

Eingewechselt: Scheff, Krech, Strunck