bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 334015Online: 3
Neusten Beiträge Heimsieg gegen Megge...      D-Jugend II siegt in...      4. Spiel – 4. ...      Heimsieg gegen Sü...      Enttäuschendes ...      
Spielberichte der Altliga
Altliga gewinnt Amtsturnier
geschrieben von admin am: 24.12.2013

Am Freitag, den 20.12. fuhren wir nach Burg zum Amtsturnier. Leider konnten nur 4 Mannschaften teilnehmen, sodass man in Hin – und Rückspielen gegeneinander spielte.

Das erste Spiel konnte gegen Burg gleich mit 3:1 gewonnen werden. Auch das 2. Spiel gewann man gegen Buchholz.

Mehr... Kommentar...(0)

Altliga gewinnt Vorrunde!
geschrieben von admin am: 23.02.2013

Ungeschlagen gewinnt die Altliga die Vorrunde in Burg.

Hervorragend eingestellt von Trainer W.Höfs wurde das erste Spiel sicher mit 3:1 gegen den späteren 2. Tura Meldorf gewonnen.Im 2.Spiel lief der Ball sicher in den eigenen Reihen und man konnte den FC Burg 4:1 besiegen. Im 3.Spiel lief man zur Hochform auf und mit spektakulären Spielzügen gelang es  TSV Buchholz mit 8:1 zu schlagen.

Bereits sicher qualifiziert ließman es etwas schleifen und kam im letzten Spiel dank eines gut aufgelegten J.Wilhelm (Dackel) im Tor zu einem 0:0 gegen Hemmingstedt.

Am 1.März ab 19:00h ist nun die Endrunde zur Ü-40 Kreismeisterschaft in Burg und wir hoffen auf wieder zahlreiche Unterstützung unserer Fans!!!

 

Es spielten mit : J.Wilhelm, R.Rademacher , S.Tranchant, H.Harders , O.Bonk, M. Schnoor, J.Peters, H.Wolf, Toni und S.Rubarth.

Kommentar...(0)

Harders, Harders, Harders
geschrieben von traineralt am: 30.09.2011

In Diekhusen konnten wir am heutige Freitag mit 4:1 gewinnen.Als dreifacher Torschütze zeichnete sich heute Hennig Harders ,vielen nur unter Farmer bekannt,aus.Wir mußten auf dem kleinen Nebenplatz spielen ,was den Diekhusenern sehr entgegen kam.Dennoch konnten wir das Spiel klar beherrschen und verdient gewinnen. Zum 2:0 traf noch O.Bonk.

Kommentar...(0)

Sieg in Burg
geschrieben von traineralt

Das Spiel gegen Burg wurde vorgezogen auf den Donnerstag.Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir mit 3:0 gewinnen.

Kommentar...(0)

5:2 Sieg
geschrieben von traineralt

Am gestrigen Freitag gewann die Altliga gegen Meldorf mit 5:2.Torschützen waren S.Geisler 2x , M.Schnoor,H.Wolf und S.Dreeßen.

Kommentar...(0)

3:2 gegen Wilster
geschrieben von traineralt

In einem sehr guten Altligaspiel in Wilster konnten wir die Heimmannschaft mit 3:2 besiegen!!

Schon nach 20 min. führten wir 3:0!!Olli Bonk in der 5. min. aus ca. 20m trocken flach ins Eck mit dem 1:0.Kurz darauf Rübe in alter Manier als Abstauber zum 2:0.Dann, nach sehenswertem Spielzug über Olli und Schnoori , wieder Rübe alleine auf den Torwart und versenkt.

Jetzt erst wurde Wilster wach , konnte aber erst kurz nach dem Wechsel den Anschlusstreffer erzielen.Wir spielten einige Torchanchen herraus ,

konnten aber keinen weiteren Treffer erzielen.Wilster konnte noch auf 2:3 verkürzen, aber das Spiel nicht mehr drehen und wir gingen als verdienter Sieger vom Platz.

 

Kommentar...(0)

FC St.Michel : Helse 8:0
geschrieben von traineralt

Nach überlegen geführtem Spiel konnten wir gegen Helse mit 8:0 gewinnen.

Kommentar...(0)