bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 328741Online: 2
Neusten Beiträge Heimsieg gegen Megge...      D-Jugend II siegt in...      4. Spiel – 4. ...      Heimsieg gegen Sü...      Enttäuschendes ...      
Neuigkeiten über die Altliga
Altliga-News
geschrieben von admin

St.Michel - Tura Meldorf   2:1
Torschützen: Sönke Dreessen 2x

 
St.Michel - BSC Brunsbüttel 4:5
Torschützen:Jens (Dackel) Wilhelm, Sönke Dreessen, Stefan Wolf, Sven Strahlendorff
 
 
Der aktuelle Spielplan der Altliga:
Kommentar...(0)

Niederlage in Büsum
geschrieben von admin

Am 7.09. fuhren wir nach Büsum. Wir hatten unsere letzten Spiele in Büsum immer verloren und wollten diesmal etwas holen.Leider ging die Anfangsphase in die Hose und wir lagen schnell 0:2 hinten durch einfache Stellungsfehler in der Abwehr.

Mehr... Kommentar...(0)

Altliga St.Michel zur Landesmeisterschaft Ü-40
geschrieben von traineralt

Am Samstag 16.06fährt die Altliga Ü-40 zur Landesmeisterschaft nach Hennstedt-Ulzburg. Um 10:00h fährt ein Bus am Born los. Es sind noch Plätze frei, also werLust hatkommtzum Born und unterstützt uns. Das Turnier wird von Krombacher gesponsort!!!!

Sven Rubarth

Kommentar...(0)

1.Sieg in Hademarschen
geschrieben von traineralt

Gestern konnte die Altliga das erste Spiel in dieser Saison siegreich beenden.Nach einem 1:1 gegen Nordhastedt ,0:1 gegen Friedrichskoog,0:2 in Meldorf und 2:3 in Schafstedt gelang ein 5:0 in Hademarschen. Torschützen : S.Geisler 2x , Schlömer , Dickes und Rubarth je 1x.

S.Rubarth

Kommentar...(0)

Altliga Remis gegen Nordhastedt
geschrieben von admin

1. Saisonspiel gegen Nordhastedt

Unser erstes Spiel fand gestern abend gegen den TSV Nordhastedt statt. Wir konnten mit 16 Spielern antreten und Trainer Höfs konnte somit aus dem vollen schöpfen. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 12.min konnte S.Dreeßen das 1:0 für uns erzielen. Er wurde hervorragend von J.Peters freigespielt und konnte am herauseilenden Torwart den Ball vorbeispitzeln.

Mehr... Kommentar...(1)

Altliga Kreismeister 2012
geschrieben von admin

Altliga Team-Ü40 Kreismeister 2012!!!

Gestern Abend konnte das Ü-40 Team mit R.Rademacher,H.Peters,J.Peters,M.Schnoor,K-H.Schlömer,S.Tranchant,R.Dörfler und S.Rubarth die Endrunde in Burg durch ein 3:1 im Finale gegen Wesselburen die Hallenkreismeisterschaft gewinnen.

Als Siegprämie gab es einen Gutschein über 50l Krombacher und einen Ball.

Kommentar...(0)

Rückblick auf die Saison 2011
geschrieben von admin

Die Feldspiele der Altliga in dem Spieljahr 2011 sind abgeschlossen. Wir haben 15 Spiele absolviert, davon 12 gewonnen und 3 verloren. 

Mehr... Kommentar...(0)

HSV-Spiel
geschrieben von traineralt

Am 22.10. fährt die Altliga nach Hamburg ins Stadion.

Kommentar...(0)

Letztes Spiel, letzter Sieg
geschrieben von traineralt

Gegen Marne konnten wir unser letztes Spiel mit 7:5 gewinnen.Torschützen waren Fernando und Strahli 2x,H.Wolf, S.Geisler und H.Harders.

Kommentar...(0)

Ausfall gegen Nordhastedt
geschrieben von traineralt

Heute erreichte Werner die Absage aus Nordhastedt!!!Spiel fällt also aus!

Kommentar...(0)

Spiel gegen Nordhastedt
geschrieben von traineralt

Am Freitag , 16.09. spielen wir gegen Nordhastedt am Born.

Kommentar...(0)

Spiel gegen Meldorf
geschrieben von traineralt

Wenn der Wettergott es zuläßt ist unser nächstes Spiel am Freitag, 9.September in St.Michel gegen Meldorf.

Kommentar...(0)

Nächste Spiel
geschrieben von traineralt

Das nächste Spiel der Altliga ist am Freitag 2.9. um 18:45h in Wilster.

TREFF: 17:45H am Sportlerheim!!!

Kommentar...(0)

Bisherige Ergebnisse
geschrieben von traineralt

FC-Schenefeld 3:1

FC-Friedrichskoog 4:3

Hardemarschen-FC 3:2

Büsum-FC 6:1

FC-Wacken 2:0

FC-Schafstedt 5:0

FC-Tellingstedt 2:4

Offenbüttel-FC 2:7

FC-Wrohm 4:3

Helse-FC 0:8

 

Kommentar...(0)