bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 334015Online: 3
Neusten Beiträge Heimsieg gegen Megge...      D-Jugend II siegt in...      4. Spiel – 4. ...      Heimsieg gegen Sü...      Enttäuschendes ...      
Neuigkeiten über die 2. Herren
Das Spiel der 2. Herren fällt aus
geschrieben von admin

Das Spiel der  2. Herren heute fällt aufgrund des schlechten Wetters aus.

Die 1. Herren spielt wie geplant um 15 Uhr.

Kommentar...(3)

Diesjährige Weihnachtsfeier
geschrieben von admin
Dieses Jahr ist die 2. Herren Ausrichter der Weihnachtsfeier.
Die Feier findet am 13.12.2013 um 19:00 Uhr in Marne "Am alten Bahnhof" statt.
Kosten: 15 € pro Person
Kommentar...(2)

FC SW St.Michaelisdonn II - SSV Hennstedt II 6:1(3:1)
geschrieben von admin

Nach dem schlechten Spiel in Epenwörden war Wiedergutmachung im Heimspiel gegen den Tabellenletzten angesagt. Die Gefahr bestand nur darin den Gegner, auf Grund seines Tabellenplatzes, zu unterschätzen.

Mehr... Kommentar...(0)

SG Eider - FC SW St. Michaelisdonn II 3:0(1:0)
geschrieben von admin

Das nächste Auswärtsspiel war in Wrohm beim neuen Tabellenführer SG Eider. Dort konnten wir leider nichts mitnehmen.

Ich verzichte mal hier auf einen ausführlichen Spielbericht da ich mich im Urlaub befand und zum Spiel nicht viel sagen kann.

Aufstellung: O.Freitag, T.Wiezzorek, K.H. Schoer, S.Strahlendorf, C.Thode, F.Sielemann, J.O. Flemming, A.Reiswich(60.A.Meyer), H.Jachens, S.Rubarth(65.J.E.Haase), L.Jürgensen,

Kommentar...(0)

2te Herren geht in die Vorbereitung
geschrieben von admin

Auch unsere 2te Herren hat mit der Vorbereitung begonnen.
Unter den vorübergehenden neuen Trainern Sven Strahlendorff und Frank Sielemann gehts auf in die Kreisklasse B.

 

Kommentar...(1)

FC St. Michel-Hademarschen II /Albersdorf
geschrieben von admin

Nach 3 Monaten Pause ging es heute für uns das erste Mal im neuen Jahr wieder zu einem Punktspiel. Nachdem wir die Hinrunde gut beendet hatten und wir uns eine gute Tabellenposition erspielt hatten, mussten wir heute beweisen das wir die Leistungen beibehalten können.

Mehr... Kommentar...(0)

Spiel gegen Averlack
geschrieben von admin

Am Wochenende ging es zum Derby Auswärts in Averlack. Schon vor dem Spiel lief nicht alles. Der Schiedsrichter erschien erst mit großer Verspätung, was die Laune schon beeinträchtigte.
In den ersten Minuten des Spiels konnten wir schnell das Heft in die Hand nehmen, ohne jedoch zu glänzen. Die zuspiele waren zu ungenau und es herrschte allgemein zu wenig Bewegung im Mittelfeld und in der Offensive. Krampfhaft sahen daher die Versuche von Einzelaktionen aus, die zum Großteil in den Sand verliefen. Nur sporadisch gelang es uns auch spielerische Akzente zu setzen. Wenn dies aber aber gelang, konnten wir die Abwehrreihen von Averlack schnell durchdringen und uns auch 1-2 hochkarätige Chancen herausspielen.

Mehr... Kommentar...(0)

TSV Friedrichskoog : FC St.Michel II 0:3 (0:1)
geschrieben von admin

Das erste Spiel in dieser Saison, wo Wir zu Null gespielt haben. War auch das beste vom ganzen Spiel. 0:1 Rene H. in der 7 Minute. Es waren auch die 10 Minuten der ersten Halbzeit die gut waren. Danach wurde das Spiel aus der Hand gegeben. Zweite Halbzeit lief es etwas  besser 63 Minute 0:2 Rene H. 0:3 Hendrik 74 Minute. Die Kräfte der Gastgeber wurden weniger, für uns ergaben sich immer mehr Torchancen. Leider konnte man diese nicht in Tore verwandeln.


Dennis J., Frank S., Sven Str., K.Heiko Sch., Stefan W., Christian Th., Jan-Erik H., Rene H., Steve O., Danny D., Hendrik J., Ayke M., Ole F., Timo W.

Kommentar...(0)

Spielverlegung
geschrieben von admin

Folgendes Auswärtsspiel der 2ten Herren hat sich geändert.


Spieldaten:
Alter Termin: 04.12.2011, 12:00 Uhr
Neuer Termin: 23.10.2011, 14:00 Uhr

Heimmannschaft: TSV Friedrichskoog II
Gastmannschaft: SW St.Michaelisdonn II

Neuer Spielort: Sportplatz Friedrichskoog
Seeschwalbenweg; 25718 Friedrichskoog

Kommentar...(0)

2te Herren erobern Tabellenspitze
geschrieben von admin

Durch den dritten Sieg in folge konnte die 2te Herrenmannschaft von uns am Wochenende die Tabellenspitze in der Kreisklasse C erobern.
Die 1te Herren musste sich mit 4:0 gegen Tellingstedt geschlagen geben und bleibt damit hinter den Erwartungen zurück.
Die A-Jugend hatte an diesem Spieltag spielfrei.

Kommentar...(1)