bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 334015Online: 3
Neusten Beiträge Heimsieg gegen Megge...      D-Jugend II siegt in...      4. Spiel – 4. ...      Heimsieg gegen Sü...      Enttäuschendes ...      
Heimsieg gegen Meggerdorf
geschrieben von admin am: 02.10.2017

Am Sonntag, den 01.10.2017, empfingen wir die Gäste aus Meggerdorf. Wir wollten nach der unnötigen Niederlage gegen Geest, zeigen dass es nun ein Ausrutscher war.

Mehr... Kommentar...(0)

D-Jugend II siegt in Tellingstedt
geschrieben von admin am: 19.09.2017

Für unsere Zweite der D-Jugend ging es am Sonntag zum ersten Quali-Spiel der neuen Saison. Da für die meisten der Spieler das „große“ Spielfeld neu war und auch die Mannschaft neu zusammengesetzt ist, wusste keiner wie das Spiel laufen würde.

Mehr... Kommentar...(0)

4. Spiel – 4. Sieg
geschrieben von admin am: 11.09.2017

Am Sonntag, den 10.09.2017, hatten wir den SV Hemmingstedt zu Gast. Wir wollten unsere Siegesserie ausbauen und schafften dies am Ende mit einem 3:1 Heimsieg.

Mehr... Kommentar...(0)

Heimsieg gegen Süderholm
geschrieben von admin am: 28.08.2017

Nach dem der zweite Spieltag in Barlt leider ins Wasser gefallen ist, traten wir zum nächsten Spiel wieder am Born an. Gegner war Süderholm. Wir wollten von Anfang an gleich zeigen, wer hier das Spiel gewinnen wird. Am Ende siegten wir recht deutlich mit 7:0.

Mehr... Kommentar...(0)

Enttäuschendes Auswärtsspiel!
geschrieben von admin am: 28.08.2017

Es war brütend Heiß im Hexenkessel von Brickeln! Von vornherein war klar dass es heute nur über den Kampf gehen kann. Wir kamen auch gut ins Spiel, denn nach 6 Minuten führten wir durch Tom Tranchant nach Vorlage von Tobias Ernst.
Mehr... Kommentar...(0)

Nächste Seite