bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 355448Online: 1
Neusten Beiträge Saisonbeginn der 1. ...      Niederlage in Friedr...      Trainingsanzüge...      Sieg im Topspiel      D-Jugend zieht in Kr...      
Spielberichte der D-Jugend
D-Jugend zieht in Kreispokalfinale ein!
geschrieben von admin am: 29.03.2018


Unsere D-Jugend der SG St.Michel/Marne/Barlt setzte sich am vergangenen Donnerstag gegen den Verbandsligisten BSC Brunsbüttel mit 4:3 nach Neunmeterschießen durch und steht damit im Kreispokalfinale Dithmarschen.
In den vorherigen Runden konnte man bereits gegen BW Averlak und den Kreisligisten Diekhusen Fahrstedter FC gewinnen. Dies alleine war schon ein Riesenerfolg für unsere Jungs.
Doch wieder einmal zeigten wir, dass uns diese Außenseiterrolle doch sehr gut steht.


Mehr... Kommentar...(0)

D-Jugend II siegt in Tellingstedt
geschrieben von admin am: 19.09.2017

Für unsere Zweite der D-Jugend ging es am Sonntag zum ersten Quali-Spiel der neuen Saison. Da für die meisten der Spieler das „große“ Spielfeld neu war und auch die Mannschaft neu zusammengesetzt ist, wusste keiner wie das Spiel laufen würde.

Mehr... Kommentar...(0)