bild
bild
Passwort vergessen
Gesamt: 328740Online: 2
Neusten Beiträge Heimsieg gegen Megge...      D-Jugend II siegt in...      4. Spiel – 4. ...      Heimsieg gegen Sü...      Enttäuschendes ...      
Spielberichte der 1. Herren
Heimsieg gegen Meggerdorf
geschrieben von admin am: 02.10.2017

Am Sonntag, den 01.10.2017, empfingen wir die Gäste aus Meggerdorf. Wir wollten nach der unnötigen Niederlage gegen Geest, zeigen dass es nun ein Ausrutscher war.

Wir gewannen zwar mit 1:0 aber unsere Leistung war bisher die schwächste der Saison.

 

Von Anfang an bekamen wir keinen Zugriff und machten uns selbst mit so einfachen Fehlern das Leben schwer. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir an diesem Tag die zweite Niederlage hätten einstecken dürfen.

Ein Glück hatten wir so viel Glück, dass die Gäste ihre Chancen nicht nutzten.

So war es kurz vor Schluss, als OK97 fast sein Bein beim Ausholen ausrenkte, den Ball dann leicht touchierte und dieser dann ins Tor kullerte. Schönes Tor. 1:0 , Endstand.

 

Am Wochenende wartet dann Windbergen auf uns. Wenn wir noch so eine Leistung abliefern, dann gute Nacht, Marie …

 

Freitag – Tranchant, Thode, Plathe, Oesau – Flemming, Klein, Schumacher, Johnson, Wolf – Penski

Eingewechselt: Strunck, Krech, Küchhold